Re: Probleme mit SFP+ Direct Attached Twin Axial Cable und Intel X520-DA2

Am 01.04.2015 um 12:40 schrieb Marc Haber:

> Falsche Dokumentation ausliefern ist bösartig. Netgear gehört also
> nach wie vor auf die Liste der Hersteller, die man unbedingt meiden
> möchte.

+1 :-)

Ohnehin gibt es für ernsthafte Anwendungen nichts anderes als
Lancom (ex ELSA), oder? Auch der Branchen-Primus Cisco ist schon
lange nicht mehr, was er vielleicht mal war. Sämtliche Cisco
Produkte sind dermaßen voll von Sicherheitslücken, dass ich im
Consumerbereich nur noch in AVM gewisses Vertrauen hege. Im
Profibereich wie gesagt Lancom.
Überhaupt würde ich in Zeiten von NSA, CIA, FBI, GCHQ und
anderen, in sensiblen Bereichen überhaupt kein USA Gerät
einsetzen, das mehr enthält als ein paar Transistoren,
Widerstände und Kondensatoren. Und selbst dann weiß man nie, ob
nicht die NSA (oder sonst wer) das Paket abgefangen und einen
kleinen WLAN Transmitter oder andere Nettigkeiten eingebaut hat
<http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Cisco-will-zur-Taeuschung-an-falsche-Adressen-liefern-2580249.html>.

Christoph

Siehe <http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download>