Re: Probleme mit SFP+ Direct Attached Twin Axial Cable und Intel X520-DA2

Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass ich das Problem lösen könnte: entgegen der
Angaben im Handbuch befinden sich die beiden letzten SFP+-Einschübe im
Stacking-Mode, sprich da kann man nur zu anderen Netgear-Switches kaskadieren.
Da die ersten beiden SFP+-Einschübe mit optischen SFP's belegt sind habe ich
natürlich nur auf den beiden letzten gebastelt :-(
Leider steht's im Handbuch genau anders herum drin - nämlich das man die beiden
letzten SFP+-Einschübe auf den Stacking-Mode stellen kann, der default aber der
Ethernet-Mode sei. Und in der Konfiguration des Switches nachgeschaut hatte ich
selbstverständlich nicht...

Nachdem ich vom Stacking- auf den Ethernet-Mode gewechselt habe klappt auch die
Verbindung.

Viele Grüße
Meinhard