Re: Problem mit sound am "Philips (or NXP)"

On Wed, Apr 01, 2015 at 05:46:28AM +0200, Christoph Schmees wrote:

> was passiert, wenn du in VLC die Kamera als /input device/ öffnest?

Nur damit ich den Hinweis richtig verstehe:  Was *genau* würdest Du als
Kommandozeile eingeben?  Wie finde ich heraus, welche syntax ich für das
input device nehmen muß.  Schon bei arecord gibt es wohl die Funktion
"--list-devices" aber ich habe noch nicht herausgefunden, was genau ich
dann wiederum bei der Option "--device" eingeben muß.

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de