Re: Gute Methode zuer Fernwartung? (Re: Problem mit sound am "Philips (or NXP)")

Hallo,

On Wed, Apr 01, 2015 at 08:29:54AM +0200, Ralf Prengel wrote:

> http://raybeam.de/109-0-Debian-Wheezy-und-VPN-mit-Fritzbox.html

Soweit, um den Rechner zu erreichen.  Ich hatte meine Frage nicht
präzise gestellt:  Ich möchte den KDE Bildschirm des Nutzers sehen
können, wenn ein Problem auftaucht - eventuell auch Maus und Tastatur
übernehmen können.

Viele Grüße

       Andreas.

--