Re: Debian GNU/Linux Jessie - Stable Veröffentlichung

Am Dienstag, 31. März 2015, 08:50:17 schrieb Marc Haber:
> On Mon, 30 Mar 2015 23:56:48 +0200, cc-carlchen@web.de wrote:
[…]

> Wer sagt das? Der große Vorteil von Debian ist dass man weitgehend
> schmerzfrei updaten kann.

Das ist ja gerade der Gag an Debian:

Aktualisierungen funktionieren hervorragend!

Und wenn ein System nach einem Update nicht mehr "ordentlich" läuft, dann
lässt sich das in der Regel auch behoben. Allerdings nur, indem der  OP
das etwas eingrenzt und bereit ist, sich damit auseinandersetzen. Genau
diese Bereitschaft konnte ich nicht mal im Ansatz erkennen.

Ciao,