Re: Debian GNU/Linux Jessie - Stable Veröffentlichung

On Mon, 30 Mar 2015 23:56:48 +0200, cc-carlchen@web.de wrote:
>ich hatte mich gestern dazu entschieden einmal die wheezy Einträge in der sources.list in jessie zu ändern und habe dann ein dist-upgrade gemacht. Nun läuft das System nicht mehr ordentlich.

Was genau heißt das? Bist Du nach den Releasenotes vorgegangen oder
hast Du vielleicht nur das apt-get update vergessen?

> Upgrades werden aber selber nicht unbedingt empfohlen.

Wer sagt das? Der große Vorteil von Debian ist dass man weitgehend
schmerzfrei updaten kann.

>Ich würde eigentlich gerne bei Wheezy bleiben, allerdings frage ich mich nun, ob Wheezy auch LTS wird, nachdem Jessie stable ist?

Das kommt darauf an, ob sich jemand findet, der den LTS bezahlt.

Grüße
Marc