Re: Debian GNU/Linux Jessie - Stable Veröffentlichung

Hallo,

* On Mon, Mar 30, 2015 at 09:15:44PM +0200 cc-carlchen@web.de wrote:

> weiß man mitlerweile schon wann Debian Jessie stable wird? Ich würde
> das gerne einmal wissen, da ich meinen Rechner einmal formatieren
> wollte und eine neue und saubere Neuinstallation machen wollte. Ich
> würde sonst nun Wheezy noch nehmen aber wenn Jessie nicht mehr alt zu
> lange auf sich warten lässt, könnte man sonst gleich Jessie nehmen
> oder lieber nicht?

Für mich ist der frühestmögliche Zeitpunkt, mit einem Produktivsystem
auf Testing (hier also Jessie) umzusteigen, der Zeitpunkt, wenn die
Sicherheitsinfrastruktur steht und Sicherheitsupdates gepflegt werden.

Bis dahin gibt es durchaus Installationen in VMs, aber sonst nichts. Bei
Jessie bin ich aus Zeitgründen bislang nicht einmal dazu gekommen.

Beste Grüße,
Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis