Re: apt pinning für systemd

Hallo,
* Lindermann [Mon, Mar 30 2015, 08:21:10PM]:

> Klar, mit dem nächsten release kommt das nicht, aber "wehret den Anfängen".
>
> Ich deinstalliere ja schon immer pulseaudio, sobald ich mal Debian
> installiere, um keine soundprobleme zu haben...

Ach so ist das.

Vergiss nicht, den udev zu deinstallieren. Der kommt nämlich auch aus
dem systemd-Repo. Und den Linux-Kernel gleich dazu, da kommt bald
mit dem unreinen KDBUS daher, wo Lennart auch die Finger drin hat.

MfG,
Eduard.

--
Held kann man sein, auch ohne die Erde zu verwüsten.
                -- Nicolas Boileau-Despréaux