Re: triggerhappy

Am 29.03.2015 um 20:50 schrieb Dietmar Segbert:
> eingefügt und jetzt funktioniert es und ich werde im Moment nichts mehr
> verändern.

:)

Ich kann Dir aber versichern, daß es auch ohne diesen Klimmzug geht,
denn ich habe triggerhappy ebenfalls auf meinem Pi laufen und kann ihn
durch gleichzeitiges Drücken beider Maustasten herunterfahren.

Es wird wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit sein, die den sauberen Start
bei Dir verhindert. Vielleicht kommst Du schneller zum Ziel, wenn Du das
Programm noch einmal komplett deinstallierst (apt-get --purge) und
danach noch einmal neu installierst. Auf diese Weise werden die
Abhängigkeiten noch einmal überprüft und, sollte es nötig sein, auch
repariert, sowie Dateirechte richtig gesetzt.

Wolfgang