Re: less und docx2txt

Hallo Martin,
danke. lessfilter hat mir geholfen.

Ich habe eine Beispieldatei für .lessfilter gefunden, sie angepasst und
ins Homeverzeichnis als .lessfilter kopiert

#!/bin/sh
  case "$1" in
   *.docx)
       docx2txt "$1" -
         ;;
          *)
          # We don't handle this format.
             exit 1
                      esac

         # No further processing by lesspipe necessary
                  exit 0

Noch einmal danke und viele Grüße

Dietmar