Re: Jessie: Grafisches Login startet nicht immer

Am Sonntag, den 22.03.2015, 19:25 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> [28 Meter Vollzitat]

Lieber Sigi!
Ich habe mir eben zum gefühlt 131. Mal eine Mail von dir angeschaut, wo
du unter ein endlos langes Zitat mit doppeltem Zeilenvorschub eine Zeile
Text angehängt hast. Ist das nötig? Könntest du die Mail, auf die du
antwortest, nicht auf das Nötigste kürzen? Und was soll das mit der
Leerzeile nach jeder Zeile?
Meine Bereitschaft, mich mit deinen Fragen auseinander zu setzen, wächst
durch solche Textwüsten kein Stück.
Sorry für Gemecker, aber es nervt. Ich bin jetzt auch wieder still.
Viele Grüße

	tim