Re: Jessie: Grafisches Login startet nicht immer

Peter Schütt <newsgroup_remove_@pstt.de> wrote:

> Der Schmerz ist jetzt nicht so groß, aber ich würde das Problem trotzdem
> gern beheben und auch einen Bugreport einreichen, aber für ein Bugreport
> muss ich ein Paket angeben und ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler
> zuordnen kann.

Ich würde es kdm anhängen. Wenn es nicht richtig ist, wird der
Maintainer es schon an die korrekte Stelle bewegen. Es ist für dich als
Endbenutzer gar nicht die Aufgabe (und teilweise auch gar nicht
möglich), bis ins letzte Detail zu wissen, wo genau der Fehler liegt.

Also keine Scheu.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.