Re: Jessie Snapshot Installer hängt wenn schon ein Filesystem vorhanden ist

Hoi zäme Ihr Gielä
oder fremdspchlich
Hallo Jungs!

Auf meiner HDD sah es so aus.
Ntfs Windoof (vergrössert)
Ext4 Wheezy  (verkleinert) mit gparted

Installer! Wieso?
wheezy sources.list kopiert und verdoppelt zu jessie.
Wheezy Einträge mit # deaktiviert nachdem jessie installiert war..
apt-get update
apt-get dist-upgrade

viel spass
Ralph