Re: Skript an fest definierter Stelle in systemd-Bootreihenfolge einfuegen

Hallo,

> Das ist so.

Lässt sich das denn ändern und falls ja, wie? Da die vom Skript zu
erledigenden Aufgaben manchmal sehr umfangreich sind und dann entsprechend
viel Zeit beanspruchen, ist es sehr wichtig, zwischendurch sehen zu
können, was gerade passiert.

Viele Grüße
  Christoph