Re: Kmail-Adressverteilerliste - Nachtrag

Hallo Martin!

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> schrieb:

> Das kommt ganz auf den Algorithmus an, würde ich sagen.

Also gefühlt merke ich keinen Unterschied zwischen Ordnern mit 1000
oder 20.000 Mails (immerhin das zwanzigfache)... ich könnte mir also
vorstellen, das dass vierfache Sylpheed jetzt nicht völlig aus dem
Tritt bringt...

> Nunja, vielleicht schaue ich es mir mal an. Allerdings, ob es dann
> die Maildir-Struktur von KMail lesen kann… mal sehen oder wie
> einfach es wäre, zum Testen mal eine Sammlung von Mails zu
> importieren…

Wenn ich mich recht erinnere, war das damals ziemlich unkompliziert
einen Mailordner zum testen zu importieren (ohne Gewehr)...

Schreib doch mal gelegentlich, wie dein Test ausgegangen ist...

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de