Re: linux-image-3.16.0-0.bpo.4-amd64 freezing user space processes

On 15.03.2015 20:45, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo Markus,

>>> GRUB_TIMEOUT=5
>>> GRUB_DISTRIBUTOR=`lsb_release -i -s 2> /dev/null || echo Debian`

> Das habe ich extra auf eine Empfehlung hin hinein geschrieben.

Ich habe den thread einigermaßen verfolgt. Auf wessen Empfehlung? Meiner
Erinnerung nach ging es bei der grub command line um SYSRQ, damit Du
Deinem steckengebliebenen System nicht immer den Stecker ziehen musst.
Um die Grafik ging es eher nicht.

Man berichtige mich, wenn nötig. Ich habe den thread nicht mehr vorrätig...

Frank