Re: Kmail-Adressverteilerliste

Hallo Clemens,
Am Sonntag, 15. März 2015 schrieb Horst Felder:
> Hallo Clemens!

> Ich nutze seit vielen Jahren Sylpheed und bin damit sehr zufrieden.
> Schnell, klein und kann auch auf schmalbrüstigen Rechnern
> viele tausend Mails zuverlässig händeln...

Vielen Dank! Der Tipp war sehr gut. Habe mir das installiert und getestet. War
gleich mal beim Postfach Konto erstellen erfreut wie einfach das geht, ist bei
Kmail immer viel Komplizierter . Auch eine Gruppe erstellen und diese Adressen
auf einmal in die "An-oder Cc-Bcc" Felder zu transferieren ist super gelaufen.
Wurde auch gleich ohne Probleme versendet. Musste zwar etwas suchen bis ich
hinter das Geheimnis kam wie es geht ;-)
Aber am ersten Blick schaut es gar nicht soooo viel anders aus als Kmail.
Werde es mal länger testen, da Kmail doch oft zickt hier.

> Einen schönen Tag noch!

Auch Dir, Danke!

--
Liebe Grüsse