Re: Kmail-Adressverteilerliste

Am Sonntag, 15. März 2015, 10:11:39 schrieb Clemens Haupt:

> Das kann niemand verraten.
> Kmail kann pop.********.** nicht ordentlich testen und schreibt was in
> den account, was absolut nicht stimmt. Bei smtp.*******.** ist das noch
> schlimmer, da braucht man schon einen provider mit Eselsgeduld. Das
> Zuordnen der Post zu den richtigen Fächern der Empfänger ist Müll (Ich
> muß alles  aus völlig irren Depots fischen) Aber erst das Übersiedeln
> aller mails ist wahnsinnig blöd, aufwendig, zeitraubend, mühselig und
> dadurch schleichen sich Fehler ein. Wer das geschaffen hat, dem geht's
> [...]

Aha.

Komisch, die etwa fünf eingerichteten und perfekt funktionierenden POP-
Konten und die in etwa so vielen SMPT-Konten bei mir sind dann wohl eine
Illusion? Und das zusätzliche IMAP-Konto das kann dann wohl auch so
überhaupt gar nicht funktionieren?

KMail + Akonadi haben Probleme, und meiner Erfahrung und demnach, was ich
las, gehören Verteilerlisten zu den Problemen. Aber die Einrichtung von
POP3-Konten gehört meiner Erfahrung nach definitiv nicht dazu.

Rest gelöscht, da ist mir meine Energie zu schade für.

Ciao,