Re: Kmail-Adressverteilerliste

Am Sonntag, 15. März 2015, 03:53:34 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> beim Versuch in Kmail + Wheezy eine Adressverteilerliste zu erstellen,
> scheitere ich daran die E-Mal Adressen in die zu versendende Mail
> einzufügen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben wie man diese Adressen
> in "An" oder "Blindkopien" alle auf einmal bekommt. Entweder erhalte ich
> kann man das so nicht versenden. Erst nach dem entfernen der Pfeile und
> Einfügung eines Kommas zwischen den Adressen geht es. Aber das ist bei
> einer langen Liste viel zu umständlich alles per Hand zu machen.
> [...]

Das kann niemand verraten.
Kmail kann pop.********.** nicht ordentlich testen und schreibt was in den
account, was absolut nicht stimmt. Bei smtp.*******.** ist das noch schlimmer,
da braucht man schon einen provider mit Eselsgeduld. Das Zuordnen der Post
zu den richtigen Fächern der Empfänger ist Müll (Ich muß alles  aus völlig
irren Depots fischen) Aber erst das Übersiedeln aller mails ist wahnsinnig
blöd, aufwendig, zeitraubend, mühselig und dadurch schleichen sich Fehler ein.
Wer das geschaffen hat, dem geht's gar nicht gut. Das zu den oben
beschriebenen, aber schon sehr ekeligen Problemen. Mailprogramme gibt es
zahllose, die man fast alle vergessen kann.
Aber mach nur eines nie: Den Verursacher anzuschreiben. Solche Antworten hast
du nicht nötig und getan wird nichts. Uppsi Irrtum: Das Aussehen wird immer
grauenhafter! Und dazu die Funktionen immer weniger gut. Also ob mailen
neben home pages nicht mehr wichtig wäre.
Das ganz K ist völlig überladen und kann offensichtlich nicht mehr durchgängig
gewartet werden, immer mehr Flickwerk. Außer Kmail, das war immer Schrott
und sieht immer mehr so aus.