Kmail-Adressverteilerliste

Hallo,
beim Versuch in Kmail + Wheezy eine Adressverteilerliste zu erstellen,
scheitere ich daran die E-Mal Adressen in die zu versendende Mail einzufügen.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben wie man diese Adressen in "An" oder
"Blindkopien" alle auf einmal bekommt. Entweder erhalte ich alle Adressen mit
versenden. Erst nach dem entfernen der Pfeile und Einfügung eines Kommas
zwischen den Adressen geht es. Aber das ist bei einer langen Liste viel zu
umständlich alles per Hand zu machen.
Im Netz finde ich nur das alle meckern weil es nicht geht, wieder nicht geht.
Aber keine Hinweise wie man das überhaupt einrichtet. Es würde mich sehr
freuen wenn mir das wer verraten würde ;-)
--
Liebe Grüsse
Sigi