Re: Auf verschlüsselte Datenträger installieren

Hallo,

Uwe schrieb am 08. Mar um 21:11 Uhr:
> Hallo,

> Es gibt im Menu einen Eintrag die Priorität der Fragen runterzusetzen.
> Vielleicht hilft das?!

deine Frage wirft die Frage auf: verwendest du den grafischen Installer? ich
habe bisher nur den text mode Installer im Expertenmodus verwendet.

Und: hat schon jemand eine dm-crypt Partition _ohne_ _Luks_  mit dem d-i
aufgesetzt, und wenn ja, im grafischen oder im text mode?

Gruß
Christian