Re: Wie ich apt-listbugs doch mag oder Obacht mit chromium 41.0.2272.76-1

Martin Steigerwald schrieb:

> Ist einfach immer wieder gut. Daher berichte ich Fehler auch, das hilft
> dann anderen.

Chromium ist ja noch harmlos - schlimme Fehler in cryptsetup sind viel
lustiger :-) Ohne apt-listbugs hätte ich vermutlich schon mehrfach ein nicht
bootbares System gehabt. Daher an dieser Stelle auch mal ein herzliches
Dankeschön an alle fleißigen Käfermelder! (Mache ich auch gelegentlich, nur
meistens sind andere schneller...)

Gruß, Thomas