Re: Wie kann man ein RAID 1 wieder entfernen

Hallo Wolfgang,

Am Mittwoch, den 04.03.2015, 17:07 +0100 schrieb Wolfgang Klein:

> Freut mich, daß ich helfen konnte. :)

Ja, hat mir "das Brett vorm Kopf" entfernt.

> Aber jetzt würde mich noch aus Neugier interessieren, wieso Du innerhalb
> einer VM ein RAID definiert hattest. Wolltest Du einfach mal mit RAID
> experimentieren?

Wollte ich in meiner letzten Antwort schon schreiben, wurde aber vom
lieben Alzheimer verhindert.

Ich habe einen root-server beim Hoster mit Debian Wheezy und RAID als
Produktionssystem. Bevor ich etwas neues versuche oder gröbere
Änderungen mache, experimentiere ich damit lieber auf meiner VM

> Wolfgang

Liebe Grüße aus Wien,
Heinz