Re: Mini SD formatieren

On Wed, 4 Mar 2015 08:54:51 +0100, Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>
wrote:
>Marc meinte wahrscheinlich das technische Niveau
>dieser Diskussion.

ich meine "hat bisher immer Ihre[1] Musik darauf gespeichert und nun
geht es plötzlich[2] nicht mehr".

[1] suggeriert, dass das das einzige Medium war wo die Musik drauf war
[2] suggeriert, als würde eine kaputtgehende SD-Karte zuerst ein
Knistern in die Musik einspielen wie es damals bei einer
kaputtgehenden Schallplatte der Fall war. Eine alte Aufnahme auf
analogem Magnetband hat ja auch zuerst die Höhen verloren.

Grüße
Marc