Re: Exim: Mail wird nicht angenommen

On 03.03.2015 21:00, Marc Haber wrote:
On Tue, 03 Mar 2015 17:50:10 +0100, Christian Schmidt
<Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de>  wrote:

>Ich würde die Tatsache, dass exim da von einem "Directory" spricht,
>nicht so auffassen, dass es sich dabei um ein Verzeichnis im Sinne von
>"Ordner" handeln muss.

Sowas passiert wenn man mit übersetzten Betriebssystem arbeitet. Ein
Directory ist ein Verzeichnis (im Sinne der schrecklichen deutschen
Übersetzung "Ordner") und nichts anderes.

Deklassierst Du Directory Services damit nicht (fälschlicherweise) zu "Ordnerdiensten"? ;-)

Gruß,
Christian