Re: ssh zu anderen Server mit Aufruf von shell script mit Parameterübergabe geht nicht

Thomas:

> #ssh user@server.domain  '/home/bin/script.sh param1'
> Es kommt die Passwordabfrage und es tut sich nichts mehr.
>
> Auf dem anderen Rechner (server.domain) gestartet funktioniert das Script
> #/home/bin/script.sh param1 und auch param1 finde ich in $1 im Script wieder.

Was macht script.sh? Als erstes würde ich es mit 'ssh -t' probieren,
sonst stellt SSH kein virtuelles Terminal bereit.

Wenn Du nicht das ganze script.sh hier posten willst, kannst Du ja mal
probieren, welcher Teil eigentlich das Problem verursacht. Um das
schnell zu finden kannst Du auch mal "ssh user@server bash -x script.sh
param1" probieren.

J.
--
When I am at nightclubs I enjoy looking at other people and assessing
their imagined problems.