Re: Umzug von einer Architektur auf eine andere

Hallo,

* On Sat, Feb 28, 2015 at 02:38:18PM +0100 Wolfgang Klein wrote:

> Richtig. Aber ich habe es bisher so verstanden, daß für die beiden
> unterschiedlichen Varianten des ARM auch unterschiedliche Binaries
> benötigt werden. Wenn ich das falsch verstanden habe, und sich der
> Umzugsaufwand darauf reduziert, die SD-Karte von der Himbeere in die
> Banane zu platzieren, werde ich der letzte sein, der dagegen protestiert. :)

ARM6 binaries laufen auch auf ARM7 (aber nicht umgekehrt, obwohl beide
bei Debian armhf heißen), daher ist der Wechsel von Himbeere zu Banane
*deshalb* nicht das Problem. IIRC unterscheiden sich aber die Bootsysteme,
da wirst du wohl nacharbeiten müssen.

Beste Grüße,
   Spiro.

--