Re: Umzug von einer Architektur auf eine andere

Am 28.02.2015 um 12:20 schrieb Dirk Finkeldey:
> Ich kann nicht so wirklich folgen, so wie ich es verstanden habe
> wechselst du "nur" den Prozessortyp von Version 6 auf Version 7 des
> selben Herstellers - Wo ist der Architektur Wechsel ?

Das Problem liegt wahrscheinlich in meinem Kopf. ;)

> Sind doch beides arm SoC Systeme.

Richtig. Aber ich habe es bisher so verstanden, daß für die beiden
unterschiedlichen Varianten des ARM auch unterschiedliche Binaries
benötigt werden. Wenn ich das falsch verstanden habe, und sich der
Umzugsaufwand darauf reduziert, die SD-Karte von der Himbeere in die
Banane zu platzieren, werde ich der letzte sein, der dagegen protestiert. :)

Wolfgang