Re: Umzug von einer Architektur auf eine andere

Am 24.02.2015 07:58, schrieb Wolfgang Klein:
Am 23.02.2015 um 16:20 schrieb Christian Knoke:
Das ist kein Debian, weder Himbeer noch Banane.
Jein... streng genommen hast Du natürlich recht: das eine ist Raspbian,
das andere Bananian. Beides basiert aber auf Debian Wheezy, und im
Prinzip mache ich dann dasselbe, wie jemand, der mit Wheezy von einer
Architektur auf eine andere umzieht. Von da her sind Erfahrungsberichte
von Debian-Benutzer schon interessant für mich.

Wolfgang
Ich kann nicht so wirklich folgen, so wie ich es verstanden habe wechselst du "nur" den Prozessortyp von Version 6 auf Version 7 des selben Herstellers - Wo ist der Architektur Wechsel ?

Sind doch beides arm SoC Systeme.

Gruß Dirk Finkeldey