Re: Jessie xorg radeon-Treiber Probleme

Hallo,

On Friday 20 February 2015 21:31:59
Matthias Taube <no_html.max50kb@nurfuerspam.de> wrote:

> ich habe eine ATI Radeon HD 3200 Grafikkarte, die unter wheezy mit dem
> radeon-Treiber läuft, aber unter Jessie auf dem gleichen Rechner nur
> flackert.

Nach meiner Antwort von vorhin ist mir eingefallen, dass ich ja so einen
Rechner mit HD3200 (AMD RS780) als Zweit- und Bastelrechner unterm
Schreibtisch stehen habe. Läuft mit Jessie problemlos,
firmware-linux-nonfree ist auch installiert.

Auflösung wäre bei mir aber 1920x1200, sowohl DVI als auch VGA
funktionieren.

Viele Grüße
Alexander