Re: Umzug von einer Architektur auf eine andere

Am 23.02.2015 um 09:40 schrieb Thore:

> Eine Option ist sqldump oder aber du verwendest rsync mithilfe von
> SSH von einem System auf das andere, wo du proc Sys Boot und dev
> ausschließt.

Ne, einfach das System kopieren geht ja nicht: die Himbeere hat einen
ARM6 und die Banane einen ARM7 als Prozessort. Soweit ich weiß, sind
dafür unterschiedliche Binärdateien nötig.

Oder irre ich mich da? Sollte mir in diesem Fall recht sein, denn das
reduziert den Umzugsaufwand natürlich fast auf Null. ;)

Wolfgang