Umzug von einer Architektur auf eine andere

Hallo!

Ich plane, einen Raspberry Pi, auf dem Raspbian läuft, durch einen
Banana Pi zu ersetzen. Die beiden Hauptaufgaben, die der Pi bei mir zu
erledigen hat, sind DokuWiki und OwnCloud. Der unterliegende Lighttpd
als Webserver ist nicht das Problem, der ist schnell konfiguriert. Das
dürfte mit einer simplen Kopie der Konfiguration in /etc/lighttpd/
erledigt sein. Ebenso /etc/dokuwiki/ und /etc/php5/, sowie ein paar
weiter Dateien und Verzeichnisse aus /etc. Auch das Erreichen desselben
Standes von installierten Pakete ist dank der Paketverwaltung von Debian
kein Problem.

Wichtiger wäre aber die gesamte Installation und die Daten von DokuWiki
und OwnCloud. Beide Anwendungen funktionieren, so wie ich das sehe, als
eine reine Sammlung von Python-Skripten. Denen müsste der Unterschied
zwischen ARM6 und ARM7 doch eigentlich egal sein, und es sollte reichen,
die kompletten Verzeichnisse /var/www/dokuwiki/ und /var/www/owncloud/
auf das neue System zu kopieren, damit die beiden Dienste die
vorhandenen Daten übernehmen.

Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? Oder gibt es noch
Stolpersteine?

Wolfgang