Re: Gnome 3.4.2 für Jessie?

On Sun, 22 Feb 2015, Frank Mainz wrote:
> [...]

Das wars für mich auch ...

> Ich werfe mal Mate-Desktop in den Ring. Basiert auf Gnome2, mein
> Favorit. Ich freue mich, dass es bei Jessie mit angeboten wird und man
> nicht auf externe Zuarbeit angewiesen ist.

Ich habe xfce lange benutzt, und bin vor kurzem auf Cinnamon
gestoßen worden. Und ich war *SEHR* positiv überrascht wie klaglos
und flott der Umstieg (temporär oder für länger ist noch nicht
entschieden, ich probier es mal auf längere Zeit aus) geklappt hat
und iwe gut cinnamon läuft!

Norbert

PREINING, Norbert                               http://www.preining.info
JAIST, Japan                                 TeX Live & Debian Developer
GPG: 0x860CDC13   fp: F7D8 A928 26E3 16A1 9FA0  ACF0 6CAC A448 860C DC13