Re: Gnome 3.4.2 für Jessie?

Am 22.02.2015 um 10:27 schrieb Frank Mainz:

> Ich werfe mal Mate-Desktop in den Ring. Basiert auf Gnome2, mein
> Favorit. Ich freue mich, dass es bei Jessie mit angeboten wird und man
> nicht auf externe Zuarbeit angewiesen ist.

+1 ;-)

Mate ist auch mein Favorit, allerdings unter Mint. Durchaus
Enduser tauglich, sogar für Schwiegermüttter. :-)

Meine debian Maschine, die als VBox Host arbeitet, habe ich nur
mit dem sparsamen LXDE ausgestattet.

Christoph

Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>