Re: Debian 7punkt7

Friedhelm Rubroeder wrote:

> Kann ich stattdessen mit
> der ersten 7.8 DVD eine Installation beginnen und mit den restlichen
> 7.7 DVD's weiter machen, - oder muss ich das neue 7.8 komplett auf
> DVD runter laden?

Die Grundinstallation wird wahrscheinlich sowieso nur die erste DVD
brauchen. Jedenfalls war das eine erklärte Debian-Politik als ich
zuletzt rein von Datenträgern installiert habe.

Auch bei weitere Paketen, die von hinteren DVDs kommen, hakelt es nur
dann, wenn die Abhängigkeiten ausdrücklich eine Version verlangen, die
auf der 7.7, nicht aber auf der 7.8 zu finden ist. Das dürfte bei so
einem kleinen Sprung eher unwahrscheinlich sein. Zwischen 7.7. und 7.8
sollte es nur Bugfix und Sicherheitsupdates gegeben haben. Außerdem
kannst Du in solchen Fällen immer noch das "richtige" Paket einzeln
aus dem Internet laden.

Hoffe, das hilft weiter.

---<)kaimartin(>---