Re: ntfs-3g 64bit connection problem

Hallo rabre,

Bitte schau Dir an, wie andere hier zitieren. Eine Einleitnugszeile
("Klaus-Bärbel schrieb:") und das Zitat mit Zitatzeichen ("> ") am
Anfang kennzeichnen. Ich wäre sehr verwundert, wenn Evolution das nicht
könnte.

rabre hispeed:

> Nach meiner IHMO ist das ein Hard Core Problem und ich fürchte, dass ich da ev. sogar in die Dateien von ntfs-3g direkt hineinschreiben muss.
> Oder gibt es da eine aktuellere debian jessie Variante zur make installation??

Wat? Die Debian-Variante heißt "apt-get install ntfs-3g".

Unter Debian brauchst Du nur in den seltensten Fällen etwas selbst
kompilieren. Immer erst in den Repositories suchen (apt-cache search
suchbegriff) und mit apt-get installieren.

J.
--
I wish I had been aware enough to enjoy my time as a toddler.
[Agree]   [Disagree]