Re: Re: Möglicherweise ein Bug?

Es ist sehr merkwürdig das dies so plötzlich geschieht, ich habe nämlich zuvor nicht solch Fehler bzw. Warnungen mitbekommen und gehe davon aus das es erst seit kurzen ist. Aber auch wenn es nur die extended partition ist, da drinne sitzen ja die beiden logischen Partitionen. Ich gehe also davon aus, das auch die beiden Probleme haben können, wenn der Container schon dieses Problem hat?

Sollte ich vielleicht ein Bug-Report senden und auf diese Mailingliste hinweisen?

Grüße,
Carlchen