Re: Laptopempfehlung HP/Compaq?

.
> Bei den anderen beiden Herstellern kenne ich die Systematik nicht
> so genau. Aber dein Z-Book ist ziemlich sicher ein
> Consumer-Sch...-Teil.

Ned wirklich. Ist das Profigerät von HP mit 14" und Leistung. Und mit 3
Jahren Support&Gewährleistung. Somit keine MM Ware. Mit i7, SSD, HD,
AMD Radeon und FullHD auch ned gerade günstig. Ausserdem von HP als
mobile Workstation beworben, ned als Consumer Gamergerät^^
Selbst bei Sony, die nach 2 Jahren den Support gnadenlos einstellen
(diverse geniale Vaio Z1 Laptops [14", power, leicht, SSD] können kein
Win 8(.1) mangels Treiber) ist man gewohnt, das die in den 2 Jahren
Ersatzteile liefern KÖNNEN. Aber innerhalb der garantierten Supportzeit
keine Ersatzteile anbieten zu können, nun, zweifelhaft.
(abgesehen von anderen Sorgen mit dem UEFI, Treibern,... ich hatte
meinen Spaß damit)

> Beste Grüße,
> Christoph

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723