Re: Laptopempfehlung HP/Compaq?

Am 16.02.2015 um 12:23 schrieb Elimar Riesebieter:
> * Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> [2015-02-16 11:49 +0100]:
[...]
> [...]

> http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/950/lang/x/kw/Notebooks_-HP_Compaq-
>
> Aussucher musst Du selber

Elimar, Du kannst mir glauben, ich bin durchaus selbst in der Lage,
"Refurbished", "HP/Compaq" und "Laptop" in eine Suchmaschine meiner Wahl
einzugeben.

Oben steht noch ganz klar meine Anforderung im Zitat: Muss mit Debian
Wheezy und Jessie funktionieren.

Eine Empfehlung für ein spezielles Gerät, oder gar eine Zusage, dass
alle verbauten Komponenten mit Linux funktionieren, kann ich auf der von
Dir genannten Seite aber nicht finden.

Von daher hatte Deine Antwort einen Wert von genau 0.

Oder möchtest Du zum Ausdruck bringen, dass Du alle dort gelisteten
Geräte schon persönlich getestet hast und sie alle uneingeschränkt mit
Linux funktionieren?

-Stefan, in der Hoffnung auf konstruktivere Beiträge anderer Mitleser