Von: Hermann <hgk1952@zoho.com>
Datum:15.02.2015 21:18 (GMT+01:00)
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: USB-Tastatur für Grub

Wenn es in deinem BIOS eine Option "Legacy USB" oder ähnlich gibt, setz
die mal auf enabled. Das hat bei mir vor einiger Zeit geholfen.

(Ich habe keine Ahnung, ob das die gleiche Option ist wie das von dir
erwähnte USB-Tastatur im BIOS.)

Hth

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org