Re: Wie Authentifizierung in apache2 in wheezy einrichten

Hugo Wau:

> Danke, ja, Du hast meine lange Rede schön kurz zusammengefasst.

Ne, eigentlich nicht. Da sind eine Menge Informationen drin, die Du
bisher nicht geliefert hast. Die müsstest Du im Zweifel liefern, um Dir
genauer als mit Pointern auf die Doku zu helfen.

Insgesamt klingt mir Deine Aufgabenstellung aber so, dass Du sowieso gut
damit bedient wärest, in den Apache etwas tiefer einzusteigen. Schnipsel
aus nicht 100%ig passenden Tutorials ohne tieferes Verständnis zu
kopieren, hat selten jemanden glücklich gemacht.

J.
--
I am on the payroll of a company to whom I owe my undying gratitude.
[Agree]   [Disagree]