Re: Wie Authentifizierung in apache2 in wheezy einrichten

Hugo Wau:

> Ich gebe die passphrase immer händisch ein. (So oft wird der T 400 Laptop ja
> auch nicht neu gebootet).
> Und der Prompt dafür wird zerhackt, wenn Plymouth nicht installiert ist?

Ich hatte zumindest vor einigen Monaten das ästhetische Problem, dass
der Bootvorgang weiterlief, während ich die Passphrase eingeben sollte.
Dabei sind dann neue Bildschirmausgaben hinzugekommen und die Sache
wurde unübersichtlich. Plymouth kann die üblichen Meldungen beim
Hochfahren verstecken und zeigt einen einfachen Prompt für Passphrases.

Keine Ahnung, ob das inzwischen in systemd behoben ist.

J.
--
If I was Mark Chapman I would have shot John Lennon with a water pistol.
[Agree]   [Disagree]