Re: Wie Authentifizierung in apache2 in wheezy einrichten

Hugo Wau:

> Ich verstehe inzwischen, dass die Konfigurationsaleitung für das
> php-Programm, das ich testen möchte, für apache2.0 geschrieben worden ist
> und dass ich mit apache2.2 damit nicht so einfach glücklich werde und jetzt
> möchtest Du mir sagen, dass aber apache2.4 es mir vielleicht leichter machen
> würde?

Wenn Du eh in den nächsten sechs Monaten upgraden willst, kannst Du Dir
die Einarbeitung in 2.2 sparen und gleich 2.4 lernen. 2.4 ist deutlich
anders als 2.2. Die alte Version wird es allerdings wahrscheinlich noch
extrem lange geben und ist aktuell noch wesentlich weiter verbreitet.
Mit 2.4 wirst Du vor Allem dann Probleme haben, wenn Du mit der
Apache-Doku nicht zurechtkommst.

Zu systemd sage ich mal nichts, außer, dass das auf meinem Notebook mit
LVM und LUKS tadellos funktioniert. Ich habe nur plymouth installiert,
damit der Prompt für die Passphrase nicht zerhackt wird.

J.
--
My clothes aren't just fashion. They're a lifestyle.
[Agree]   [Disagree]