Re: Update XEN-Host und DomU

Am 14.02.2015 um 16:01 schrieb Sven Hartge:

> ISDN in Debian ist tot, der Code wird nicht mehr in den Kernel
> kompiliert. Wenn die Karte mit Wheezy nicht funktioniert, wird sie das
> auch mit Jessie nicht.

ISDN in Linux ist schon länger tot.
Meine Lösung: Statt einer ISDN-Karte ein externes ISDN-"Modem".
Zum POTS spricht es ISDN, für den Computer sieht es aus wie ein
serielles Modem. Setzt nur eine serielle Schnittstelle voraus.
So ein Teil müsste noch als Reserve in einem meiner Kartons
liegen. Bei Interesse: PM.

Beste Grüße, Christoph

Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>