Re: Dist-Upgrade auf testing schlägt fehl

* Jim Knuth <jk@jkart.de> wrote:
> am 13.02.15 10:57 schrieb Dr. Harry Knitter

> na ja, das ist ja schon wheezy. Nur der Kernel eben nicht.

Was er sagen will ist du solltes erst mal dein stable auf den aktuellsten Stand bringen,
was es ja offensichtlich nicht ist, bevor du ein dist-upgrade auf testing startest.
Alles andere ist Unfug und bringt nur unerwartete Schwierigkeiten, wie du ja gerade
siehst.