Dist-Upgrade auf testing schlägt fehl

Hallo,

ich habe heute Nacht gemerkt, dass ich noch einen alten
Lenny Kernel habe und nicht richtig auf Testing upgraden
kann.
----------
WARNING: this version of the GNU libc requires kernel version
2.6.32 or later. Please upgrade your kernel before installing
glibc.

The installation of a 2.6 kernel _could_ ask you to install a new libc
first, this is NOT a bug, and should *NOT* be reported. In that case,
please add lenny sources to your /etc/apt/sources.list and run:
  apt-get install -t lenny linux-image-2.6
Then reboot into this new kernel, and proceed with your upgrade
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/libc6_2.19-13_i386.deb (--unpack):
 Unterprozess neues pre-installation-Skript gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 /var/cache/apt/archives/libc6_2.19-13_i386.deb

Habe jetzt schon Std. im Net gesucht, wie ich den Kernel aktualisieren
kann. Aber irgendwas fehlt immer und lässt sich aus o.g. Grund
nicht installieren, bzw. aktualisieren. Hat jemand eine Lösung oder
Workaround für mich, um das Problem zu lösen? Danke schon mal.

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,