Re: AW: FlightGear Versions-Hickhack

Jepp, daran hatte ich auch schon gedacht. Jessie ist ja inzwischen
testing, und das Package Tracking System weist FlightGear seit kurzem
als 'migrated to testing' aus. Könnt man ja mal auf ner anderen Platte
ausprobieren. Ich mach mich weiter schlau und berichte dann.

Danke für die Tips,

Gruß
Frank

...Szene in den dunklen Kellergewölben der Mikroweich-Festung,
wo die Tastenolme im fahlen Licht ihrer Bildschirme jenen kryptischen
Zauber fabrizieren, der seit Jahr und Tag Verderben über das Land
bringt. Der Supervisor tritt geräuschlos an den neuen Programmierer
Mr.Simple heran, legt ihm hinterrücks die schwere Hand auf die Schulter
und ermahnt ihn: "Keep it stupid, Simple!"