Re: keine virtuelle Konsolen mit systemd

Hallo Martin,

mit systemd 218-7 geht es auch nicht.
Ich habe eine andere Vermutung. Der Bildschirm wird auf dem Macbook 5.1
beim drücken von strg+alt+f1 richtig schwarz wie als wäre er
ausgeschaltet und nicht das schwarz, wenn ein Program einen schwarzen
Bildschirm ausgibt. Evtl. hängt es mit dem Original Nvidia Treiber
zusammen oder X11. Insofern habe ich keine Idee, wie ich es eingrenzen kann.

Gruß
J°