Re: dist-upgrade will Java+ entfernen! Warum?

Hi!

Am 2015-02-02 09:38, schrieb Michael Beck:

Das apt-get dist-upgrade von Debian Wheezy heute morgen möchte gerne das
Java-7 JRE/JDK, Eclipse und alle anderen Java-basierenden Tools
entfernen. Insgesamt 47 Pakete! Ich kann jetzt nicht erkennen was der
Grund dafür ist.
[..]
Das wird auf der englischen Liste auch gerade diskutiert. Es hat wohl
mit irgendeiner Java-Abhängigkeit von tzdata zu tun oder so..... Ich
lese noch.... ;-)

Bei mir kam gerade noch ein upgrade für tzdata-java rein welches das Problem behebt und sich sauer installieren lässt.

Mit besten Grüßen,
  Alexander