Re: preferences: pin wird ignoriert

Am Wed, 28 Jan 2015 06:02:59 +0100
schrieb Torsten Landschoff <torsten@landschoff.net>:

> Okay, das Zitat war wohl etwas kurz. Hier komplett:

> Testing-Pakete zu nehmen ist schlecht, also gleich zu Testing?!
> Vielleicht habe ich es auch falsch gelesen und hier war gemeint,
> gänzlich auf Testing umzusteigen.

Ja, das war gemeint, für Desktop Systeme finde ich eigentlich
mittlerweile, dass Testing die erste Wahl ist, hier sind die Vorteile
von halbwegs aktueller Software weitaus größer als die von "stabiler"
Software. Für Serversysteme würde ich sagen ist es eine
Einzelfallentscheidung, jenachdem wie systemkritisch der Server ist und
was man damit vorhat

Grüße,
Micha